Anmelden

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern

nächste Termine  

   

Kalender  

Letzter Monat September 2021 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 35 1 2 3 4 5
week 36 6 7 8 9 10 11 12
week 37 13 14 15 16 17 18 19
week 38 20 21 22 23 24 25 26
week 39 27 28 29 30
   

2. Mannschaft verliert 8:0 beim TV Eberstadt

Der Start der Saison war etwas holprig. Unser erster Spieltag musste vom 5. auf den 20.9. verlegt werden. Die Saison ist nun aber auch für uns gestartet. Gestern traten wir auswärts beim TV Eberstadt an.

Was auf den ersten Blick wie eine eindeutige Sache aussieht, war tatsächlich ein wenig enger und hätte durchaus auch mit dem einen oder anderen Spiel auf unserer Habenseite enden können. Aber darum ging es gar nicht. Wir sind ein unerfahrenes Aufbauteam mit zwei echten Nachwuchstalenten. Ricci (9) und Nawid (15) haben es ihren Gegner zuweilen recht schwer gemacht. Und eines können wir heute mit Sicherheit sagen: wir haben alle Erfahrungen sammeln dürfen und haben uns selbst nichts vorzuwerfen.

Wenn wir in dieser Form weiterspielen, werden sicher noch einige Punkte auf unser Konto kommen. Und obwohl wir heute ein Auswärtsspiel hatten, konnten wir auf starken Rückhalt von unseren anderen Vereinskollegen zählen, die uns tatkräftig vor Ort unterstützt haben.

Markus (Kapitän BSC Darmstadt 2)

   

Archivierte Beiträge

   
DBU Banner  

HBU / HPBV

 

© BSC Darmstadt 2013 e.V.