Anmelden

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern

nächste Termine  

   

Kalender  

Letzter Monat April 2020 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5
week 15 6 7 8 9 10 11 12
week 16 13 14 15 16 17 18 19
week 17 20 21 22 23 24 25 26
week 18 27 28 29 30
   

Unentschieden ist nicht gleich Unentschieden

Volles Haus im Chaplin. Am heutigen Spieltag wurden sowohl von unseren drei Heimmannschaften als auch von zahlreichen Gästen Kugeln gestoßen und die Taschen gefüllt.

Unsere 1. Mannschaft eröffnete den Spieltag gegen die BC Sharks Hanau. Mit einem Unentschieden beendeten sie die Hinrunde und legten danach mit einer 4:2 Führung vor. Doch das Schicksal meinte es nicht gut und wollte wohl noch ein Unentschieden sehen. So mussten sie sich mit einem 4:4 zufrieden geben.

Was die 1. Mannschaft vorlegt, kann die zweite schon lange. Auch hier gab es ein Unentschieden in der Hinrunde. Jedoch kamen sie danach erst so richtig in Fahrt und gewannen alle vier Rückrundenspiele. Ein Endstand, der sich sehen lässt: 6:2. Der BV Schierstein muss ohne Punkte wieder gehen.

Last but not least zu unserer 3. Mannschaft. Sie zeigen wohl Solidarität und beenden gegen den PBC Phönix Büttelborn die Hinrunde AUCH Unentschieden 2:2
Am Ende steht es bei ihnen jedoch 5:3, was auch unserem Jung-Star Ricci (Jugendhessenmeister im 8-Ball) zu verdanken ist. Trotz Zahnschmerzen biss er diese zusammen und meisterte sein Spiel souverän.

   

Archivierte Beiträge

   
DBU Banner  

HBU / HPBV

 

© BSC Darmstadt 2013 e.V.